FirmengeschichteFirmengeschichteFirmengeschichte
facebook



Am 2. Mai. 1977 öffnete Robert Hauer sen. zum ersten Mal die Tore des Unternehmen „Elektro Hauer“.
Doch dies war nicht der Anfang der arbeitsreichen Familien- und Unternehmensgeschichte. Schon Franz Hauer zeugte von Selbstständigkeit und unterhielt sein Leben als Huf- und Kunstschmied.

Schmiede
In die Fußstapfen des Vaters folgte schlussendlich der Sohn Robert Hauer sen. Auch er wurde selbstständig und schuf sich mit dem Elektrounternehmen eine Lebensaufgabe. Ein großer Umbau der alten Schmiede folgte und das Leben in der Elektrobranche konnte starten.

Firma
Im Jahr 2002 wurde mit dem Einstieg Robert Hauer jun. in das Unternehmen, das Sortiment um TV, Sat, Video- und Alarmanlagen erweitert. Mittels der Generationskombination schufen wir ein ausgewogenes Verhältnis von langjährigen Erfahrung und jungem Know-How.
Mittlerweile sind wir schon mehr als 30 Jahre erfolgreich mit unserem Familienbetrieb unterwegs. Wir greifen auf Jahrzehnte an Erfahrung zurück und sind gerne bereit unser Wissen in ihrem Dienste zur Verfügung zu stellen.

Ihr Elektro Hauer Team

Robert Hauer sen. und Robert Hauer jun.


Impressum

Valid HTML 4.01 Strict